m_l_99_99m_o_99_99
m_u_99_99
m_r_99_99
   
 

kubus
Kultur Begegnung Ursensollen
Schulgasse 1 . 92289 Ursensollen

Telefon: +49 (0) 9628-9239-0

Telefax: +49 (0) 9628-9239-19
e-mail: info@kubus-buehne.de
web: www.kubus-buehne.de



Bild klicken und im Programm blättern!

Programm2018

Programm
Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen. Um nähere Informationen zu erhalten, klicken Sie auf "mehr".

Couplet-AG, Wir kommen - die Rache der Chromosomen, Sa., 17.03.2018
http://www.couplet-ag.de

Mit ihrem neuen Programm "Wir kommen - die Rache d ...........


Martin Engelmann, Zwei Multivisionsshows, So., 18.03.2018
http://www.martin-engelmann.at

Der Fotograf Martin Engelmann zeigt an diesem Tag ...........


Da Bobbe, Zefix, Sa., 07.04.2018
http://www.bobbe-kabarett.de

Da Bobbe, Publikumspreisträger des Oberpfälzer Kab ...........



D´Haagerthaler Bauernbühne, Fr. 13.04. - So. 15.04.2018
http://www.haagerthaler-bauernbuehne.de

Die Haagerthaler Bauernbühne wagte sich zuletzt auf neues Terrain und spielte erstmals ein Kriminalstück. Nach „Kavier und Hasenbraten“ präsentieren sie auch 2018 wieder im kubus.

"Da Himme wart net"
Eine Geist-reiche Komödie von Markus Scheble und Sebastian Kolb

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses "Laufburschen-Jobs" macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Veranstalter ist die Haagerthaler Bauernbühne (www.haagerthaler-bauernbuehne.de).

Freitag & Samstag, 13./14.04.2018
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr

Sonntag, 15.04.2018
Beginn: 16.00 Uhr
Einlass: 15.00 Uhr

VVK/AK Parkett: 8,- EUR
VVK/AK Empore: 10,- EUR

Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 5. Februar um 8 Uhr. Karten gibt es im Rathaus Ursensollen, Gasthaus Reif und online unter nt-ticket. Emporetickets sind ausschließlich im Rathaus Ursensollen erhältlich.


Weiherer, Solo Tour 2018, Sa., 21.04.2018
http://www.weiherer.com

Ein bayerischer Brutalpoet, ein alternativer Freih ...........


Mission Böhmisch, Konzert, Fr. u. Sa. 27.04. + 28.04.2018
http://www.mission-boehmisch.de

Mit dem Europameistertitel der Böhmischen und Mähr ...........


Richie Necker & friends, Fr., 04.05.2018
http://www.necker-music.com

Richie Necker ist ein Music Man. Ein Guitar Man. E ...........


1|2|3|4Seite 1 von 4

 

  IMPRESSUM